Einladung Jahreshauptversammlung & Entwurf neue Satzung

08.07.2021
Entwurf der neuen Satzung sowie Gegenüberstellung alte/neue Satzung zum Download

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Nennslingen findet am Samstag, 24.07.2021, um 18:30 Uhr im Gasthaus Ritterstubn Nennslingen statt.

Neben den Berichten des Vorstands, der Kommandanten sowie des Kassiers bzw. Schriftführers wird auch über eine Änderung der Vereinssatzung entschieden. Des Weiteren wird der Festausschuss für das 150-jährige Gründungsjubiläum vorgestellt und gegründet.

Alle Mitglieder können sich bereits im Vorfeld einen Überblick über die geplanten Änderungen der Vereinssatzung verschaffen. Hierzu wurde von der Vorstandschaft die neue Satzung sowie eine Gegenüberstellung der alten mit der neuen Satzung erarbeitet. Alle Dokumente können im Folgenden angeschaut und auch heruntergeladen werden: