Fahrgestell für das neue MTW für die FF Markt Nennslingen bestellt!

04.09.2020
Gemeinderat vergibt Auftrag an Fa. Autohaus Fiegl (Beitragsbild ist ein Musterbild)

In seiner Sitzung vom 18.08.2020 hat der Marktgemeinderat des Marktes Nennslingen die Vergabe des Auftrags für die Lieferung eines Fahrgestells für einen Mannschaftstransportwagen (MTW) beschlossen.

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Nennslingen wird vom Autohaus Fiegl, Weißenburg, einen Ford Transit als Fahrgestell erhalten. Den Ausbau des Fahrzeugs sowie die Einbauten von Funk und Blaulicht erledigen die Mitglieder der Feuerwehr in Eigenregie, um für den Markt Nennslingen eine kostengünstige Beschaffung zu ermöglichen. Der Markt Nennslingen übernimmt lt. Beschluss vom April 2020 bis zu einem Gesamtbetrag in Höhe von 35.000 EURO die Kosten für die Beschaffung und den Ausbau.

Nach Bestellung des Fahrgestells Anfang September wird die Auslieferung voraussichtlich in ca. 15 Wochen erfolgen und somit mit etwas Glück die Feuerwehr Markt Nennslingen ein kleines Weihnachtsgeschenk erhalten.