Hochzeit Steffi & Tobi

18.05.2024
Zwei Mitglieder der Feuerwehr trauen sich

Am Samstag, 18.05.2024, durften wir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit unseres aktiven Mitglieds Tobias Drescher und seiner Steffi überbringen.

Hierfür haben sich viele Kameradinnen und Kameraden gerne die Zeit genommen, um mit einem Spalier gemeinsam mit dem Sportverein und der Landjugend dem Brautpaar zu gratulieren. Stellvertretend für die FF Markt Nennslingen hat 1. Kommandant Christoph Färber einen Blumenstrauß sowie die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft überbracht. Traditionell durfte sich die Braut am Strahlrohr beweisen und Tennisbälle von Verkehrsleitkegeln spritzen. Für den entsprechenden Wasserdruck hatte der Bräutigam als Maschinist unserer Wehr an der Kübelspritze mit Muskelkraft zu sorgen.

Liebe Steffi, lieber Tobi,

die aktiven und passiven Mitglieder der FF Markt Nennslingen wünschen euch auch an dieser Stelle das Allerbeste für euren gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und Gottes Segen!