Jahresabschlussübung

01.12.2023
Feuerwehr trifft sich zum gemütlichen Beisammensein

Das Übungsjahr der FF Markt Nennslingen wird am 1. Freitag im Dezember traditionell mit einem gemeinsamen Abendessen beendet. Zusammen blicken wir dabei immer auf das abgelaufene Übungs- und Einsatzjahr zurück und besprechen das neue Übungsjahr.

Bei einem leckeren Essen und guten Gesprächen belohnen sich alle Feuerwehrler für ihr Engagement über das ganze Jahr hinweg selbst.

Aktuell engagieren sich in der FF Markt Nennslingen über 80 Männer und Frauen ehrenamtlich nach dem Leitspruch der Feuerwehren "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" für die Bevölkerung.  Zudem ist auch die Jugendfeuerwehr stark aufgestellt und mit über 15 Mädels und Jungs kann die Feuerwehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.