Neujahrswünsche 2019/2020

31.12.2019
Die Freiwillige Feuerwehr Markt Nennslingen wünscht einen guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2020!

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Nennslingen wünscht für das neue Jahr 2020 allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr, allen Gönnern und Unterstützern sowie allen Freunden und Bekannten alles Gute bei bester Gesundheit.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Zug- und Gruppenführern sowie den Maschinisten und den Geräte- und Jugendwarten für die tatkräftige Unterstützung während des gesamten Jahres. Des Weiteren danken wir auch den weiteren Helfern im Hintergrund und den aktiven Mitgliedern der Feuerwehr, ohne die der Feuerwehrdienst und damit der Dienst am Nächsten nicht so reibungslos funktionieren würde. Teil einer Feuerwehr zu sein bedeutet neben dem großen Interesse an Technik und Kameradschaft sich selbstlos für den Nächsten einzusetzen und anderen in Not zur Seite zu stehen. Diese Einstellung ist gerade in der heutigen Zeit wichtiger den je!

Herzlichen Dank an alle, die fleißig an den Übungen und Einsätzen unserer Wehr mit großem Eifer teilnehmen!