Spendenübergabe N-ERGIE Kino-Tour 2019

08.10.2019
Evangelische Landjugend, Kindergarten Nennslingen und Feuerwehr Markt Nennslingen werden unterstützt

Am Dienstag, 08.10.2019, besuchte Horst Hien von der N-ERGIE den Markt Nennslingen um gemeinsam mit Bürgermeister Günter Obermeyer die Spendensumme der diesjährigen Kino-Tour in Höhe von 1.070,00 € an die beteiligten Institutionen zu übergeben. Stellvertretend für die Evangelische Landjugend, den Kindergarten Nennslingen und die Freiwillige Feuerwehr Nennslingen nahmen Gudrun Legl als Leiterin des Kindergartens und Karl Ernst als Vorsitzender des Feuerwehrvereins die Spendensumme entgegen. Dabei bedankten sich beide Vertreter sehr herzlich für diese Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit der Vereine beim Markt Nennslingen und der N-ERGIE. Zusammen mit den Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken und Speisen konnte sich jede Institution über einen Spendenbetrag in Höhe von über 500,00 € freuen.