Vereinsausflug nach Pottenstein

22.04.2023
Wanderung und Besichtigung der Teufelshöhle waren Highlights

Der Feuerwehrverein unternahm am 22.04.2023 einen Ausflug in die fränkische Schweiz. Über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung von 1. Vorstand Timo Winter und erkundeten bei einer Wanderung die Gegend um Pottenstein. Danach wurde noch die Teufelshöhle bei einer Führung besichtigt.

Es war eine sehr schöne Fahrt und auch das Wetter meinte es gut mit den Ausflüglern. So konnten die vielen Kinder aber auch die Erwachsenen bei strahlendem Sonnenschein ein leckeres Eis genießen. Auf der Rückfahrt kehrten wir noch in einem Gasthaus in Rudletzholz ein, um uns zu stärken.

Vielen Dank an unseren Reiseleiter Timo für die hervorragende Organisation und die gute Vorbereitung des Ausflugs.